Ihr Internet- und IT Dienstleister seit 1997
+++ Büro in Kusel heute geschlossen +++
Liebe Kunden,
aufgrund der aktuellen Wetterlage mit Eisregen bleibt unser Büro heute geschlossen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir möchten sicherstellen, dass niemand unnötigen Gefahren auf dem Weg zur Arbeit ausgesetzt ist.
Trotz der Büroschließung sind wir weiterhin per E-Mail erreichbar. Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden. Unser Team wird sich bemühen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme.
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Fernwartung
Downloads für
Windows und Mac
Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe
per Telefon und Fernwartung
Support
Stellen Sie
Ihre Anfrage
zu Themen unserer Dienstleistungen
rund um das Internet und die EDV
Verschlüsselung &
Signatur
Verschlüsseln und signieren Sie
Ihre E-Mails mit einem S/MIME-Zertifikat
Telefonanlagen
So geht Business-Telefonie heute
Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr.
sipgate team ist alles in Einem
– oder nur das, was Sie wirklich brauchen.
Virenschutz
Sicherheit ist Ihnen wichtig ?
Dann schützen
Sie Ihr
digitales Leben
E-Mail-Archivierung
Der Komplettschutz für Ihre Daten
Archivieren Sie Ihre
geschäftlichen E-Mails vollständig und 100% gesetzeskonform.
Wichtige Mitteilung: Hardwaredefekt auf unseren Servern
01.09.2024 – 22:30 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass auf unseren Servern ein Hardwaredefekt festgestellt wurde. Unser technisches Team arbeitet derzeit intensiv an der Behebung des Problems. Derzeit wird die defekte Hardware ausgetauscht und wir führen ein aktuelles Backup der Daten durch.
Aufgrund der umfangreichen Datenmenge, die zurückgesichert werden muss, können wir leider noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann unsere Dienste wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen werden.
Wir halten Sie auf dieser Seite über den Fortschritt auf dem Laufenden und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
02.09.2024 – 01:18 Uhr
Der Hardwaraustausch ist erfolgt und die Daten werden zurückgespeichert.
Wie in unserer vorigen Meldung schon erwähnt handelt es sich um eine sehr grosse Datenmenge und die Rücksicherung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
02.09.2024 – 09:00 Uhr
Die Synchronisation der Datenträger läuft bisher ohne Fehler.
Geschätzte Restdauer noch 120 Minuten.